Private Homepage von Oliver Beck aus Florstadt-Staden

 

Links zu den Websites von Freunden, Bekannten und Verwandten


Foto Sascha und Eva
Sascha und Eva
Seite meines Neffen und seiner Freundin die interessante und schöne Musik machen, wie ich finde.



A Tribute to Johnny Cash
Ein weiteres Projekt bei dem mein Neffe beteiligt ist. Die Band covert Johnny Cash Titel und macht ihre Sache wirklich sehr gut.
 

Low 500
Das bis jetzt erfolgreichste Projekt meines Neffen. 2005 kam das erste Album heraus und später gab es auch eine Deutschlandtournee.
 
Foto Klaus Henning Klaus Henning
Mein "Vulkanfreund" und Arbeitskollege mit dem ich die Eruption des Ätna im Sommer 2006 erlebte, hat viele tolle Fotos und einen Reisebericht auf seiner Website veröffentlicht.
Logo Hotel Corsaro Davide Corsaro
Ohne das Hotel dieses "Vulkanfreunds" wären meine Exkursionenen zum Ätna viel aufwändiger. Er informiert mich auch immer über die neuesten Ereignisse auf dem Berg.

Home | Impressum | Wetter | Leidenschaft Vulkane
Seite erstellt am 26.04.2008 von Oliver Beck
Letztes Update: 26.04.2008

© Oliver Beck